Wir helfen die Welt seit 1983 wächst

Rewoda USB-C-Hub mit PD

Kurze Beschreibung:


  • FOB Preis: US $ 0.5 - 9.999 / Stück
  • Min.Order Menge: 100 Stück / Stück
  • Versorgungsmaterial - Fähigkeit: 10000 Stück / Stück pro Monat
  • HDMI: 3840 * 2160 * 30HZ
  • RJ45: 10M / 100M / 1000M
  • Abwärts Kompatibel mit USB - Version: 3.0
  • Typ c - Port: PD3.0
  • Produktdetail

    Produkt Tags

    Rewoda USB-C-Hub mit PD

    Eigenschaften

    Dieser USB-Hub C hat Multi-Funktions-Schnittstelle in einem um Ihre Ausrüstung anzupassen. Und Multi-Port-USB-Ladegeräte kann das Problem der Macbook-Port-Verbindung Einschränkungen lösen. Darüber hinaus ist diese Multi-Port-USB-Ladegeräte kann auch die externe Erweiterung der Nutzung treffen, um eine starke Kraft für Notebook-Computer zur Verfügung zu stellen. Es kann diese USB-C-Hub-Unterstützung Hot-Swap, Plug and Play, einfach zu bedienen und kostenlos Treiber unterstützt für Windows XP / Vista / 7/8 und Mac OS, Linux mehr Geräte gleichzeitig time.And verbinden. Und es unterstützt Full-speed (5GMbps) USB-Geräteprofile. Es ist geeignet für den Mac mit TYPE C-Schnittstelle und Maus, Kartenleser, etc. Notebook-Anschluss bequemer. Video, Bürositzung bequemer. Kleine Bildschirm Sekunden großer Bildschirm werden. HDMI Audio und Video Synchronized Output, Teile Happy Time.

    888
    9
    3

     Multinationale Stecker verfügbar

    Dieser USB-C-Hub kann die Ausgangsspannung auf intelligente Weise anzupassen, so ist es für jedes Land. Und die tragbare Station einfach mit einer so starken Ladekapazität zu tragen. Daher ist dieser USB-C-Hub die beste Wahl für Leute, sehr hilfreich, wenn im Freien oder zu Hause.

    Spezifikationen

    Oberflächentyp: 3 x USB 3.0, PD, SD und TF-Port, HDMI + RJ45      
    HDMI-Anschluss:  3840 * 2160 * 30HZ   
    RJ45: 10M / 100M / 1000M
    Abwärts Kompatibel mit USB-Version: 3.0
    Typ C-Port:    PD3.0

    Mehr Port, mehr Komfort

    HUB1

    HDMI

    HUB2

    SD / TF-Karten-Slot

    HUB3

     USB-A 5Gpbs

    HUB4

    USB-C PD3.0

    HUB5

    Gigabit Ethernet

    Anwendung

    sdf
    1-1

    Paketoptionen

    • PE-Beutel in defult

    * In der Regel wird das Produkt in einen PE-Beutel verpackt.

     

    • Customized Package

    * Kunden können Ihr eigenes Paket Grafik-Design bieten, und wir könnten helfen, die Produktion nach Ihrem Design zu gestalten.

    图
    asfagvfa
    • Rewoda neutral Kleinpaket

    * Wir Standardkleinpaket Design bieten, können Kunden-Design erneut auf der Basis unserer gestanzten.

    nbgfgf
    rewrwe
    • Export-Karton
    bdszbsdzb
    hwsws
    jemjdentej

    Service & Support

    Beispielverwendbarkeit & Policy

    Wir bieten können Proben entsprechend als Anforderung der Kunden für ihre Referenz, laden die Proben werden aus den Gesamtkosten des Massenauftrages in Abzug gebracht werden, die Fracht sollte von den Kunden bezahlt werden.

    Garantien / Garantien / AGB

    Wir garantieren, dass unsere Produktqualität. Wir werden alle unsere Kunden mit hochwertigen Produkten und sehr konkurrenzfähigen Preis auf dem gleichen Gebiet liefern.

    Export / Import Verarbeitung Unterstützung

    Wir können gute Unterstützung für den Versand Zoll bieten, liefert Exportdokumente und Qualitätskontrollberichte.

    Kundendienst

    Wir bieten den besten After-Sales-Service für unsere customers.Such als: Wir verfolgen auf Kunden-Feedback und Anregung nach der Lieferung, um unseren Service zu verbessern. Wir erforschen unsere Kunden Umsatz conditions.Our Vertriebsmitarbeiter in Kontakt bleiben mit Kunden und helfen, Probleme zu lösen.

    FAQ

    Würden Sie Ihr Telefon wird beschädigt, wenn Sie nicht das Ladegerät trennen, wenn er voll ist?

    Das Power-Management von modernen Mobiltelefonen ist perfekt. Nachdem das Handy voll ist, ist das Ladegerät in Schwachlastbetrieb, und der Ausgangsstrom ist sehr klein. Da die Batterie im Grunde voll ist, ist der Strom, der fließen kann, sehr klein. Zu diesem Zeitpunkt stoppt der Chip automatisch das Laden und die Batterie Änderungen des Entlademodus. Verwenden Sie auch ein externes Ladegerät zusammen zu arbeiten. In der Theorie gibt es keinen Schaden für das Telefon, weil es viele Schutzmechanismen in der Steuerung dieses Prozesses ist. Allerdings, wenn man bedenkt, dass das Ladegerät nach dem Anschluss, wobei das System kompliziert wird, und die Wahrscheinlichkeit des Problems wird in der Tat hoch werden, so ist es voll ziehen oder nicht, ist es an Ihnen zu entscheiden. Betrachtet man die Sicherheit, unbeaufsichtigte Situationen ist es besser, sie zu trennen.

    Könnte das Handy-Ladegerät direkt in Taiwan verwendet werden?

    In Abhängigkeit von der Spannung auf dem Ladegerät, wird die Spannung in der Regel auf der Oberfläche des Ladegeräts gedruckt:

    Wenn Sie auf es 100 ~ 220V drucken, können Sie es in Taiwan verwenden.

    Wenn Sie nur 220V drucken, dann müssen Sie ein Conversion-Buchse bringen.

    Was ist die Frequenz der Handy-Ladegerät?

    Die Frequenz ändert sich entsprechend der Spannung der verschiedenen Länder.

    Chinas einphasigen elektrische Frequenz 50Hz. Nach vorläufigen Statistiken, globaler Strom einphasiger hat grundsätzlich nur zwei Frequenzen von 50 Hz und 60 Hz, und die Spannungen unterschiedlich sind, im Bereich von 100, 110, 120, 127, 220, 230 und 240.

    Was ist After-Sales-Service?

    Wir bieten eine 12-monatige Garantie.

    SIE KÖNNEN UNS GERNE KONTAKTIEREN!


  • Zurück:
  • Next:

  • Verwandte Produkte

We help the world growing since 1983

Rewoda USB-C Hub with PD

Short Description:


  • FOB Price: US $0.5 - 9,999 / Piece
  • Min.Order Quantity: 100 Piece/Pieces
  • Supply Ability: 10000 Piece/Pieces per Month
  • HDMI: 3840*2160*30HZ
  • RJ45: 10M/100M/1000M
  • Downward Compliant with USB version: 3.0
  • Type c port: PD3.0
  • Product Detail

    Product Tags

    Rewoda USB-C Hub with PD

    Features

    This USB-C Hub has Multi-function interface in one in order to match your equipment. And Multi-port USB chargers can solve the problem of Macbook port connection restrictions. In addition, this Multi-port USB chargers also can meet the external expansion of the use to provide a strong power for notebook computer. It can connect more devices at the same time.And This USB-C Hub support hot-swappable, plug and play, easy to use and free driver supports for Windows XP/Vista/7/8 & Mac OS,linux. And it supports Full-speed(5GMbps) USB device profiles. It is suitable for the Mac with TYPE C interface and mouse, card reader,etc. Notebook connection more convenient. Video, office meeting more convenient. Small screen seconds become large screen. HDMI Audio and Video Synchronized Output, Sharing Happy Time.

    888
    9
    3

     Multinational plugs available

    This USB-C Hub can intelligently adjust the output voltage, so it is suitable for any country. And the portable station really easy to carry with such a powerful charging capacity. Therefore, this USB-C Hub is the best choice for people, very helpful when outdoor or at home.

    Specifications

    Interface type: 3 x USB3.0, PD, SD and TF port ,HDMI+RJ45      
    HDMI Port:  3840*2160*30HZ   
    RJ45: 10M/100M/1000M
    Downward Compliant with USB version: 3.0
    Type c port:    PD3.0

    More Port, More Convenience

    HUB1

    HDMI

    HUB2

    SD/TF Card Slot

    HUB3

     USB-A 5Gpbs

    HUB4

    USB-C PD3.0

    HUB5

    Gigabit Ethernet

    Application

    sdf
    1-1

    Package Options

    • PE bag in defult

    *Generally the product will packed into a PE bag.

     

    • Customized Package

    *Customer could provide your own package design artwork and we could help to arrange the production according your design.

    图
    asfagvfa
    • Rewoda neutral retail package

    *We provide standard retail package design,customer can re-design based on our diecut.

    nbgfgf
    rewrwe
    • Export Carton
    bdszbsdzb
    hwsws
    jemjdentej

    Services & Support

    Sample Availability & Policy

    We can offer samples according as customers' requirement for their reference, the samples charge will be deducted from the total cost of the mass order, the freight should be paid by the customers.

    Guarantees/Warranties/Terms and Conditions

    We guarantee our product's quality. We will provide all of our customers with top quality products and very competitive price in the same field.

    Export/Import Processing Support

    We can provide good assistance for shipping customs, provides export documents, and quality inspection reports.

    After Sales Service

    We provide the best after-sales service for our customers.Such as: We follow up on customer's feedback and suggestion after delivery in order to improve our service. We research our customer's sales conditions.Our sales representative will keep in touch with customers and help to resolve any problems.

    FAQ

    Would your phone will be damaged if you don’t unplug the charger when it’s full?

    The power management of modern mobile phones is perfect. After the mobile phone is full, the charger is in light load operation, and the output current is very small. Because the battery is basically full, the current that can flow is very small. At this time, the chip automatically stops charging and the battery changes to the discharge mode. Also use an external charger to work together. In theory, there is no harm to the phone because there are many protection mechanisms in control of this process. However, considering that after connecting the charger, the system becomes complicated, and the probability of the problem will indeed become high, so it is full of pulling or not, it is up to you to decide. Considering safety, unattended situations, it is better to unplug it.

    Could the mobile phone charger be used directly in Taiwan?

    Depending on the voltage on the charger, the voltage is usually printed on the surface of the charger:

    If you print 100~220V on it, you can use it in Taiwan.

    If you only print 220V, then you need to bring a conversion socket.

    What is the frequency of the mobile phone charger?

    The frequency varies according to the voltage of different countries.

    China's single-phase electrical frequency is 50Hz. According to preliminary statistics, global single-phase electricity has basically only two frequencies of 50 Hz and 60 Hz, and the voltages are different, ranging from 100, 110, 120, 127, 220, 230, and 240.

    What about after-sales service?

    We offer a 12-month warranty.

    PLEASE FEEL FREE TO CONTACT US!


  • Previous:
  • Next:

  • Related Products